• Garten- und Landschaftsbau

    Wir planen und pflegen Ihren Garten. Damit Sie sich darin heimisch fühlen.

    erfahren Sie mehr

  • Verpackung

    Wir sortieren, wiegen, etikettieren, lagern und mehr – im Bereich Verpackung kennen wir uns aus.

    erfahren Sie mehr

  • Transport und Logistik

    Wir transportieren Ihre Waren innerhalb des Kreises Gütersloh.

    erfahren Sie mehr

  • Hausmeister-Service

    Wir nehmen Ihnen alle haushaltsnahen handwerklichen Arbeiten ab.

    erfahren Sie mehr

  • Raumpflege

    Unsere Reinigungsservices im ganzen Kreisgebiet.

    erfahren Sie mehr

wertkreis begrüßt neues Mitglied der Geschäftsleitung

01.09.2022
Udo Gottschalk

wertkreis Gütersloh begrüßt zum 01. September ein neues Mitglied in der Geschäftsleitung. Der 54-jährige Gütersloher Udo Gottschalk wird als Geschäftsbereichsleiter die Bereiche Berufliche Bildung, Teilhabe und Inklusion verantworten. Udo Gottschalk war in Gütersloh bereits viele Jahre für Unternehmen der Bertelsmann AG in leitenden Funktionen tätig, bevor er 2012 zur L+S Deutschland GmbH, Rödinghausen, wechselte. Der Vater von drei Kindern war hier seit 2015 mit großem Erfolg als Geschäftsführer tätig, bevor er sich zu einem Wechsel in die Sozialwirtschaft entschloss. Geschäftsführer Emilio Bellucci freut sich auf die Zusammenarbeit Udo Gottschalk: „Mit Udo Gottschalk hat der wertkreis jemanden mit großer Leitungserfahrung, einem klaren Führungsverständnis, guter Vernetzung in der Region und nicht zuletzt einer sehr guten Kenntnis der WfbM-Landschaft für diese wichtige Position gewinnen können.“