• Garten- und Landschaftsbau

    Wir planen und pflegen Ihren Garten. Damit Sie sich darin heimisch fühlen.

    erfahren Sie mehr

  • Verpackung

    Wir sortieren, wiegen, etikettieren, lagern und mehr – im Bereich Verpackung kennen wir uns aus.

    erfahren Sie mehr

  • Transport und Logistik

    Wir transportieren Ihre Waren innerhalb des Kreises Gütersloh.

    erfahren Sie mehr

  • Hausmeister-Service

    Wir nehmen Ihnen alle haushaltsnahen handwerklichen Arbeiten ab.

    erfahren Sie mehr

  • Raumpflege

    Unsere Reinigungsservices im ganzen Kreisgebiet.

    erfahren Sie mehr

"Röstwert - Kaffeeladen inklusive" öffnet am 20.01.

10.01.2023

Es geht los! Am 20. Januar um 14:30 Uhr öffnet Röstwert- Kaffeeladen inklusive in der Berliner Straße 14 in Gütersloh seine Türen für Gäste. Dann sind der Umbau und die Erweiterung des ehemaligen wertkreisLadens abgeschlossen und es wurde natürlich auch genug Kaffee geröstet, um alle Freunde, Kenner und Liebhaber einmal von den ersten, echten und einzigen wertkreis-blends kosten zu lassen. Natürlich kann man an diesem Tag auch direkt Röstwert mit nach Hause nehmen – zum Eröffnungssonderpreis versteht sich. Aktuell trainiert das Team an den neuen Maschinen und stellt alles richtig ein, das neue Geschirr wird einsortiert und 1000 Kleinigkeiten müssen beachtet werden. Das ganze Ladenteam um Leiter Andreas Wien arbeitet mit Hochdruck daran, die Eröffnung zu einem vollen Erfolg zu machen. Mit der neuen Kaffeemarke Röstwert soll der wertkreis für Externe noch einmal greifbarer werden. Wie es beim Kiebitzhof ja bereits der Fall ist, soll er auch die Arbeit von Menschen mit Behinderung bekannter machen. Das Projekt Kaffeerösten bietet viele neue Möglichkeiten und Chancen der Teilhabe und Inklusion von Menschen mit Behinderung: Sie sollen in Zukunft in alle Prozesse eingebunden sein: Das Abwiegen und Rösten, die Sichtkontrolle, das Verpacken sowie das Zubereiten aller Kaffeespezialitäten an der Siebträgermaschine bis hin zur Erstellung von Lieferscheinen / Rechnungen oder das Pflegen der Lagersoftware. Hier bietet das Projekt Kaffeerösterei viele Möglichkeiten.

HIER geht es zum Röstwert.