• Garten- und Landschaftsbau

    Wir planen und pflegen Ihren Garten. Damit Sie sich darin heimisch fühlen.

    erfahren Sie mehr

  • Verpackung

    Wir sortieren, wiegen, etikettieren, lagern und mehr – im Bereich Verpackung kennen wir uns aus.

    erfahren Sie mehr

  • Transport und Logistik

    Wir transportieren Ihre Waren innerhalb des Kreises Gütersloh.

    erfahren Sie mehr

  • Hausmeister-Service

    Wir nehmen Ihnen alle haushaltsnahen handwerklichen Arbeiten ab.

    erfahren Sie mehr

  • Raumpflege

    Unsere Reinigungsservices im ganzen Kreisgebiet.

    erfahren Sie mehr

Erfolgreiches externes Audit

04.02.2020
Audit

Vom 28.01.-30.01.2020 hat der TÜV Nord Cert das externe Audit nach ISO 9001 und AZAV (Berufliche Bildung) durchgeführt. wertkreis Gütersloh hat das Audit mit einem richtig guten Ergebnis abgeschlossen, die Aufrechterhaltung des Zertifikats wurde empfohlen. Im Rahmen des Audits nahmen die Auditor*innen stichprobenartig die Bereiche Verwaltung, Berufliche Bildung (Qualifizierung in den Standorten Brockhagen und Fritz-Blank-Straße), Berufliche Teilhabe (Brockhagen, Fritz-Blank-Straße), Kiebitzhof gGmbH (Reinigungsservice und Verwaltung), Kindertageseinrichtungen (Die Jungen Wilden, Die Spürnasen), Wohnen (Unter den Ulmen) sowie das Altenzentrum Wiepeldoorn unter die Lupe.

Wir sind stolz, dass bei der Prüfung nach ISO fünf Beispiele besonders guter Praxis festgestellt wurden, bei der Prüfung nach AZAV drei. Genannt wurden hierbei u.a. die Innovation bei neuen Markterschließungen, die ökologische Ausrichtung, die praktischen Arbeitssicherheitsschulungen für Fachkräfte sowie die digitalen Assistenzsysteme und die Vernetzung der Beruflichen Bildung. Das externe Audit 2021 wird vom 18.01.-21.01.2021 stattfinden.