• Garten- und Landschaftsbau

    Wir planen und pflegen Ihren Garten. Damit Sie sich darin heimisch fühlen.

    erfahren Sie mehr

  • Verpackung

    Wir sortieren, wiegen, etikettieren, lagern und mehr – im Bereich Verpackung kennen wir uns aus.

    erfahren Sie mehr

  • Transport und Logistik

    Wir transportieren Ihre Waren innerhalb des Kreises Gütersloh.

    erfahren Sie mehr

  • Hausmeister-Service

    Wir nehmen Ihnen alle haushaltsnahen handwerklichen Arbeiten ab.

    erfahren Sie mehr

  • Raumpflege

    Unsere Reinigungsservices im ganzen Kreisgebiet.

    erfahren Sie mehr

22. Maifest auf dem Kiebitzhof

20.04.2022

Gütersloh, den 20. April 2022 – 2022 geht es auf dem Kiebitzhof am 1. Mai endlich mit der Nummer 22 weiter! Nach zwei Jahren Pandemiepause veranstaltet der inklusive Biolandhof Kiebitzhof am Sonntag, dem 01. Mai, nämlich wieder den Dauerbrenner unter den Gütersloher Maiveranstaltungen: Das 22. Maifest auf dem Kiebitzhof, Rhedaer Str. 220, 33334 Gütersloh lädt von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr alle großen und kleinen Maifahrer und Wanderer ein. Neben Besichtigungen der Gewächshäuser, entspanntem Verweilen und gemütlichem Miteinander sorgt wieder Gerry Spooner mit Irish Folk und Oldies für gute Musik und noch bessere Laune und natürlich - wie sollte es auf dem Kiebitzhof anders sein - ist auch für das leibliche Wohl aller Besucherinnen und Besucher bestens gesorgt. 2022 veranstaltet zudem der Werkstattrat eine Tombola deren Erlös für Opfer und Vertriebene des Ukrainekriegs gespendet werden soll. Das Flussbett Hotel ist mit einem Waffelstand vor Ort. Aber ob Bratwurst und Bier oder Kaffee, Waffeln und Kuchen, auch beim 22. Maifest gilt wieder: Am 01.05. wird das Maifahrtspäuschen auf dem Kiebitzhof zur leckeren Gourmet-Rast.