• Garten- und Landschaftsbau

    Wir planen und pflegen Ihren Garten. Damit Sie sich darin heimisch fühlen.

    erfahren Sie mehr

  • Verpackung

    Wir sortieren, wiegen, etikettieren, lagern und mehr – im Bereich Verpackung kennen wir uns aus.

    erfahren Sie mehr

  • Transport und Logistik

    Wir transportieren Ihre Waren innerhalb des Kreises Gütersloh.

    erfahren Sie mehr

  • Hausmeister-Service

    Wir nehmen Ihnen alle haushaltsnahen handwerklichen Arbeiten ab.

    erfahren Sie mehr

  • Raumpflege

    Unsere Reinigungsservices im ganzen Kreisgebiet.

    erfahren Sie mehr

freiZEITung 03-2023 erschienen

21.11.2023

Die  neue freiZEITung ist da - diesmal sogar mit Poster zum Heraustrennen - und die neue Ausgabe hat es mal wieder absolut in sich:

Ein Sommer mit unheimlich vielen Veranstaltungen und Besonderheiten liegt hinter uns. Sport, Events, aber auch viel Neues hat #teamwertkreis in der warmen Jahreszeit diesmal erlebt. Wir haben in Gütersloh und Verl mit #teamwertkreis zum Beispiel erstmals ein Host Town-Programm begleiten dürfen. Gäste aus Estland und Honduras waren bei uns. Bei den ersten in Deutschland ausgetragenen World Games der Special Olympics waren wir auch mit einer kleinen Gruppe dabei und bestaunten die Eröffnungsfeier. Wir haben auch einen echten Star beim Tanzabend erleben können und erstmals den Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Westfalen kennengelernt. Wir berichten Euch zudem von der Festzeltwoche, über neue Gesichter im wertkreis, Austauschtermine der Beruflichen Bildung und informieren über unser neues Rückmeldemanagement. Dazu gibt es jede Menge Sommer im Rückspiegel. Die beste Lektüre also jetzt, wo die Tage schon wieder kürzer geworden sind. Wenn es im Herbst kalt wird, einfach freiZEITung aufschlagen und den Sommer nochmal hautnah erleben. Vielen Dank für Euer Interesse und viel Spaß beim Lesen.

Hier geht es zur neuen Ausgabe: https://www.wertkreis-gt.de/media/wertkreis-gt/documents/freizeitung-2023-03-ansicht-einzelseiten-1.pdf