• Garten- und Landschaftsbau

    Wir planen und pflegen Ihren Garten. Damit Sie sich darin heimisch fühlen.

    erfahren Sie mehr

  • Verpackung

    Wir sortieren, wiegen, etikettieren, lagern und mehr – im Bereich Verpackung kennen wir uns aus.

    erfahren Sie mehr

  • Transport und Logistik

    Wir transportieren Ihre Waren innerhalb des Kreises Gütersloh.

    erfahren Sie mehr

  • Hausmeister-Service

    Wir nehmen Ihnen alle haushaltsnahen handwerklichen Arbeiten ab.

    erfahren Sie mehr

  • Raumpflege

    Unsere Reinigungsservices im ganzen Kreisgebiet.

    erfahren Sie mehr

Aufräumarbeiten für eine Kirchengemeinde in Gütersloh

Kunde: Katholische Kirchengemeinde Herz-Jesu

Datum: 05/2013

Für die Katholische Kirchengemeinde Herz-Jesu haben die Gärtner der Kiebitz-Dienstleistungen Hecken gepflanzt, Gehölz gerodet und Wege verlängert. Darüber hinaus haben sie Grabfelder abgeräumt und Denkmäler entfernt.

Kundenstimme

Herr Flötotto, Katholische Kirchengemeinde Herz-Jesu

Es ist schön zu sehen, mit welchem Einsatz und Fleiß die Gärtner der Kiebitz-Dienstleistungen arbeiten. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon, wenn sie wiederkommen.